Boa Lingua

Unterwegs in Paris: Kunst und Content in einer Kampagne

Boa Lingua

Boa Lingua, die grösste Schweizer Sprachreise-Agentur, lanciert zusammen mit der Culture-Plattform LYRICS Magazin eine Content-Kampagne. Wir schicken Rap-Szenegrössen Mimiks und LCone nach Paris. Was folgt, ist bestes crossmediales Entertainment.

Highlights

Abenteuerliche Content-Kampagne in Paris

Dokumentation, Videoclip und Social-Media-Content machen Sprachaustausch erlebbar

Kampagne-Song «A-Team» wird zum Community-Hit

Kunde
Arbeiten

Landing-Page

Campaigning

Content-Production

Boa Lingua begeistert mit ihren Reisen. Dieses abenteuerliche Feeling steht im Zentrum. Darsteller der Kampagne, welche sich an das junge und urbane Publikum richtet: Rapper Mimiks und LCone. Dazu stösst Heezy Lee, ein Pariser Star-Produzent. Zusammen entsteht die Erfolgssingle «A-Team», welche 600'000 Spotify-Streams zählt.

Die wahnwitzige Reise wird in Instagram-Content, Vlogs, Artikel und einem Musikvideo dokumentiert. Die LYRICS-Community und die Fans der beiden Musiker erleben das Geschehen hautnah – und erhalten auf der Kampagnen-Landingpage die Chance, selber eine solche Odyssee zu gewinnen.

Next Up
Boa Lingua