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niuway

Festival-Feeling nachhaltig geniessen

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Highlights

Beratungsleistungen in Business-Strategie, Kommunikation und Marketing

Kunde
NIUWAY
Arbeiten
Strategy
Kommunikation
Texting

niuway ist ein Schweizer Startup, dass sich mit ihrem recycelbaren niuway-Zelt für einen nachhaltigen Openair-Betrieb in der Schweiz einsetzt. Im Zentrum des Schaffens von niuway stehen Festival-Dienstleistungen und die Intension, die Schweizer Bevölkerung für einen nachhaltigen Güter-Kreislauf zu sensibilisieren. Mit dem Kunden haben wir nach Strategy- und Conception-Meetings den Business Case nochmals entscheidend überarbeitet und die Kommunikations- und PR-Arbeit übernommen. Wir tragen die innovative Dienstleistung mit neu definiertem Corporate Language in die Schweiz hinaus. Project in progress.

Im Rahmen von Coaching und Beratung haben wir mit der niuway-Geschäftsleitung einen 3-Jahres-Strategieplan für B2B und B2C entwickelt. Dieser definiert die Massnahmen für Positionierung, Kommunikation und Marketing, mit dem Ziel, Brand und Angebot an das entsprechende Zielpublikum zu bringen.

Das Emotional Branding macht den Brand greifbar und schafft Identifikationspotenziale. Bei der Definierung spielen die Faktoren «Zielgruppe»,«Business-Modell», «Kommunikationsstrategie» und «Kundenvorstellung» eine zentrale Rolle. Für niuway haben wir das Emotional Branding im während dem ganzheitlichen Corporate-Identity-Prozess ausgearbeitet, verschriftlicht und verinnerlicht.

niuway macht Lebensfreude spürbar.
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niuway macht Balance spürbar.
niuway macht Einfachheit spürbar.

Nach dem Emotional Branding folgte die Logo-Überarbeitung. Die Devise dabei lautete: Farbsprache und Name beibehalten, gleichzeitig das definierte Emotional Branding verkörpern und repräsentieren.

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