QuarantineTime

Die Quarantäne-Langeweile besiegt

QuarantineTime

Preisgekrönt und Lockdown-erprobt: Im Auftrag der Kreativität fragten wir uns, wie wir die drohende Langweile stoppen können. Unsere Applikation hält die Lösung bereit.

Highlights

Applikation gegen Lockdown-Langeweile

Mit zwei Awwwards ausgezeichnet

Mehrere tausend Einsendungen von Ideen

Kunde
Arbeiten

Branding

Campaigning

Conception

Content-Production

Design

Landing-Page

Webdesign

Webprogrammierung

Einfach im Gebrauch, modern in der Aufmachung und kombiniert mit der wertvollsten Zutat: der Schwarmintelligenz. 

März 2020. Noch bevor der landesweite Lockdown uns in den eigenen vier Wänden in Zaum hält, programmieren wir mit QuarantineTime eine App für vorschriftenkonformen Zeitvertreib.

Dir ist langweilig? Du hast deine Routinen satt? Dann klick dich durch unzählige Vorschläge, wie du deinen Quarantäne-Lebensstil bei dir zuhause aufmotzen kannst. Hast du selbst einen Weg gefunden, wie du deinen Küche-Stube-Bett-Automatismus brechen kannst? Teile ihn und hilf deinen Mitmenschen dabei, den Kampf gegen den inneren Couch-Potato zu gewinnen.

Next Up
QuarantineTime