Infometis AG

Webflow-Masterpiece für IT-Experts

Infometis AG

Wir haben für einen komplexen Business-Case eine smarte Webseitenstruktur entwickelt, die blitzschnellen Zugriff auf alle wichtigen Infos in nur wenigen Klicks ermöglicht. Dank der benutzerfreundlichen Gestaltung und intuitiven Navigation herrscht nun Ordnung. Weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt, haben wir die Webseite mit einer schicken Darkmode-Funktion aufgepimpt. Ein Klick – und aus Infometis wird Infometis-Gotham.

Highlights

Intuitive Seitenübersicht

Darkmode-Option

Komplexes Angebot übersichtlich erlebbar gemacht

Bildsprache und Look and Feel

CTA-Funnels optimieren User Experience

Kunde
Infometis AG
Arbeiten

Wireframing und Seitenstruktur

Design

Webdesign

Webprogrammierung

Image- und Mitarbeitershooting

Das IT-Beratungs-Kollektiv Infometis hat uns ins Boot geholt, denn sie wollten Übersicht schaffen auf ihrer Webseite. Das gemeinsame Ziel war schnell definiert: Ordnung und Struktur sollen auf hochwertiges Design und zielgenaue UX-Funnels treffen. Dafür wird eine Webseite mit glasklarem Überblick über die Angebote, aber auch sinnvollen Verknüpfungen zwischen Tools, Consultings und Trainings gebraucht. – Keine einfache Challenge, denn das Unternehmen trumpft mit über 40 Expert*innen, rund 20 Tools und über 50 Trainings und Consultings in einem vielschichtigen Angebot auf.

Die clevere Seitenstruktur der Webseite navigiert die Besucher geschickt durch das bunte Angebot von Infometis. Dabei gelangt man mühelos von den übersichtlichen Trainingsseiten zu den Informationen über qualitativ hochwertige Tools und individuellen Consulting-Leistungen.

Die intuitive und smoothe Navigation verknüpft die verschiedenen Ebenen der Infometis-Galaxie und ermöglicht den Besuchern, die vielseitigen Aspekte des Unternehmens auf effektive Art zu entdecken.

Next Up
Infometis AG