Migros SpinMania

Die Migros macht Kinder glücklich - und zu Comedians und Moderatoren

Migros SpinMania

Die Migros lanciert mit SpinMania eine Sammelpromotion rund um die fabelhaften Kreisel – und wir unterstützen sie dabei mit Konzepten und Umsetzungen fürs Social-Media-Campaigning. Das Motto: Content von Klein für Gross.

Highlights

Mehrsprachige Social-Media-KampagneContent mit Kindern für Eltern Comedy-Sketches mit Kinder-SchauspielerinEinfangen authentischer Testimonials Konzeption für Zielgruppe «junge Eltern»

Kunde
Arbeiten

Social-Media-Campaigning

Content-Konzept

Content-Production

Authentische Reaktionen auf den Spiel- und Sammelspass machen die Content-Pieces originell, einzigartig und bieten Identifikationsfläche für Eltern. So überraschte die Migros auf der Strasse Kids mit den quirligen Kreiseln und entfachte mit der Promotion Begeisterung. Das Resultat: Unbezahlbare Reaktionen mit «Jöö-Effekt».

Werbung mit Kids früher: staged TV-Werbung Werbung mit Kids heute: Echte Testimonials. Ungekünstelt, glaubwürdig, nahbar.

In den Content-Gefässen werden Kinder gleich selbst zum Social-Media-Gesicht. Kinder-Schauspieler:innen inszenieren den Content wie die ganz grossen Internet-Comedians und Influencer. Die Videos greifen den Online-Zeitgeist auf – mit einem eigenen Spin. Mit Augenzwinkern aufbereitet für junge und junggebliebene Eltern.

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