zurückweiter

Mentos

Bereit für dein Comeback?

Mentos
Highlights

Kampagne für Nr.1 Kaugummihersteller der Schweiz

Menschen nach COVID19 wieder mit Brand Mentos verbunden

Werbeflächebespielung im meistgelesenen Medium der Schweiz

Kunde
Mentos
Arbeiten
Conception
Campaigning
Fotoshooting
Design
Texting

Für unseren Kunden Mentos haben wir die «Bereit für dein Comeback?»-Kampagne im Rahmen der Post-COVID19-Ära realisiert. Die Kampagne wurde in der «20 Minuten», dem meistgelesenen Medium der Schweiz, in der Print- und Onlineausgabe bespielt. Das besagte Ziel war es, die Menschen in der Zeit mit dem Brand Mentos zu verbinden, ihnen den Nutzen von weissen Zähnen aufzuzeigen und den Leader-Artikel «Mentos White Green Mint» in den Fokus zu stellen. Schliesslich haben die Menschen ihr Lächeln wiedergefunden und erfreuen sich darüber, die über die Krise aufgebaute Verbundenheit nun wieder gemeinsam draussen zelebrieren zu dürfen. We have everything in common. Doch das positive Gemeinschaftsgefühl beginnt bei einem selber. Was gibt es Schöneres, als sich über sein eigenes Lächeln und über die Vorfreude, das Social Life wieder im Sturm zu erobern, zu erfreuen? Genau dieses Feeling – ein Mix aus Euphorie, Self-Confidence und Community – haben wir mit dem Brand Mentos in die Schweiz getragen.

Next Up
Mentos