Ultimate Ears

Authentische Lifestyle-Bilder für die Megaboom 3

Ultimate Ears

Ultimate Ears, kurz UE, ist weltweit führender Hersteller handlicher Musik-Boxen. Der Begriff «UE-Boom» ist fast schon zum Synonym für mobile Speaker geworden. Wir waren für ein authentisches Lifestyle-Product-Placement zuständig. 

Highlights

Einzigartiges Backstage-Feeling durch Bewegtbilder

Dynamisches und nahbares Product-Placement

Kunde
Arbeiten

Moving Images

Bildbearbeitung

Content-Production

Cleane Produktbilder sind Vergangenheit. Wir wollen Produkte in einer dynamischen Szenerie und in Interaktion mit der Zielgruppe ablichten – authentisch, erlebbar und ästhetisch.

Speaker in erfrischender Location

Spannendes und authentisches Setting: Das Shooting der Ultimate-Ears-Megaboom-3-Boxen findet mitten im Festival-Feeling statt.

Festgehalten mit einer Nimslo-R-3-Kamera entstanden eindrückliche Moving Images, Bewegtbilder, die einen 3D-Effekt erzeugen und die Coolness der Brand transportieren.

Next Up
Ultimate Ears